Wir ,das sind mein Mann Stephan und unsere Tochter

Magdalena , leben in unserem schönen und großen Haus , mit viel Platz für uns und unseren vierbeinigen Familienmitglieder.

Natürlich haben unsere Katzen auch eine große , katzensichere Balkonterasse , die sie jeder Zeit nutzen können. Mittlerweile ist auch das Aussengehe mit 300 qm fertig ...  :-) ein wunderschönes Holzhaus bietet unseren Fellmonstern Schutz vor Regen und auch Sonne ...  :-) Sie genießen es jeder Zeit an der frischen Luft sein zu können ....  

Unsere Katzen leben mit uns als vollwertige Familienmitglieder und werden  

nicht seperat gehalten....auch unsere Kater nicht !!!! 

 

 

 

Ich hatte seit meiner Kindheit Katzen und war schon immer begeistert von ihnen. Als ich dann die Coonies kennenlernte , war ich erstaunt, das es so phantastische Tiere von dieser Spezies gibt!!!  

Schnell entwickelte sich der Wunsch diese wundervolle Rasse 

zu züchten.

 

Wir züchten den alten, großen Maine Coon Typ in allen Farbe,

 Unsere Tiere werden regelmäßig auf HCM und PKD untersucht.   

 

Maine Coons sind etwas ganz Besonders !!!!!  

Man kann sie nicht beschreiben , man muß sie erleben!!!  

Ich kann mir sie gar nicht mehr aus unserem Leben weg denken.  

 

Jetzt kam die Namenssuche für unsere Cattery. Wie kann man diese Rasse beschreiben....... da fiel mir nur eins ein......." einfach phantastisch " , denn das sind sie auch. Somit war klar, unsere Cattery heißt " Trulyawesome " ....... so, wie sie sind!!!!!


 

 

 

 

 

Schon  seit mehreren Jahren züchte ich Australian Shepherds  , eine wundervolle Hunderasse, die sich sehr gut mit den Maine Coons versteht.  

Somit sind unsere Katzen bestens sozialisiert   !!!!  

 

  


 


 

Magdalena, unsere Tochter und ich die " Familienmanagerin"
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


 


 

 

 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

670354